Team der Frauenpraxis Wangen a. d. Aare


"Wenn Du die Absicht hast Dich zu erneuern, tu es jeden Tag"

Konfuzius

Rut Mellenthin

Fachärztin für Gynäklologie und Geburtshilfe FMH

Klassische Homöopathin SVHÄ

Leiterin der Frauenpraxis

 

Ich wünsche mir als Ärztin bei meinen Patientinnen die Frauengesundheit zu erhalten, Krankheiten vorzubeugen und in allen Lebenslagen zu unterstützen. 

Dafür suche ich die individuell am besten passende Lösung. Ich biete eine fundierte Schulmedizin, sowie auch alternative Methoden an.

Meine Vision ist eine Medizin, die sich an schulmedizinischer Diagnostik orientiert und den Bedürfnissen nach allumfassender Frauengesundheit entsprechen will.

Dazu helfen mir meine schulmedizinische, meine naturheilkundliche Ausbildung und meine Erfahrung als klassische Homöopathin.


M


Ines Freiburghaus

Aufgabengebiet MPA

 

 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.